03 verteidigt Hauptrundentitel!


Der SV Babelsberg 03 eFootball sichert sich drei Punkte für den Hauptrunden Meistertitel im Karli gegen Rot Weiss Ahlen eSports. Beim 5:1 (4:0) brachten die Kiezkicker eine von Anfang an ungefährdete Führung über die Zielgeraden. Blauweissbunt ging durch einen Doppelpack von Hakan „Yilkarov“ Yilmaz (7. & 9.) früh in Führung. Unser eFootball Einzelspieler Pascal „Pascal_2712“ Hempel (24. & 42.) erhöhte ebenfalls mit einem Doppelpack noch vor der Pause zum 4:0 Halbzeitstand. Die Gäste sicherten sich zwar kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit den Ehrentreffer durch xlukasx52 (49.), letztlich reichte es aber nicht für mehr. Pascal „Pascal_2712“ Hempel (53.) schnürt seinen Hattrick und besiegelt die Niederlage von Rot Weiss Ahlen eSports. Die Equipe vom Babelsberger Park geht somit auf Platz eins mit 42 Punkten in die nun bevorstehenden Playoffs.

Damit belegt der SV Babelsberg 03 eFootball nach 18 Spielen die Tabellenspitze und holt sich somit erneut den Hauptrundentitel und weist zum Ende der Saison 42 Punkte auf. Mit 55 erzielten Toren und nur 18 Gegentoren stellt Nulldrei zudem die beste Offensive und Defensive der Liga. Gegen wen unsere Equipe in den Playoffs am 01.03.2021 ab 20 Uhr im Red Division Semi Finale antreten müssen ist noch nicht bekannt.

Aufstellung Nulldrei: dbYTE_iTzWeeZy, Yanis1505, mazey49, Amkira, UltrAslaan69, Amkira__Jr, PhilthePowrrr, YunusFT9, Yilkarov, Sipan95x, Pascal_2712