03 eSports wird zu 03 eFootball


Seit knapp zwei Jahren besteht nun bereits die eSport Abteilung des SV Babelsberg 03 und ist somit Teil der großen Nulldrei Familie. Da sich der eSport, als auch wir in der Abteilung uns stetig weiterentwickeln, sind wir nach mehreren Gesprächen in den letzten Wochen mit den Vereinsverantwortlichen, letztendlich zu dem Entschluss gekommen eine Namensänderung durchzuführen.

Die “SV Babelsberg 03 eSports“ Abteilung wird ab sofort „SV Babelsberg 03 eFootball“ heißen.

Darüber hinaus, gehen wir einen weiteren Schritt in die richtige Richtung, denn wir haben es geschafft als eines der wenigen Teams in der Pro Club Szene alle Spieler als Mitglieder beim SV Babelsberg 03 zu melden.

Im Interview mit der eFootball Abteilung hieß es: „Wir sind uns sicher, dass uns dieser Schritt noch enger zusammen schweißt! Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen für den Zusammenschluss. Der enge Kontakt zum Verein gibt der ganzen Mannschaft ein tolles Gefühl! Wir freuen uns auf die kommende Saison und die Aufgaben die uns erwarten!“

Wir sind 03!