Pascal Hempel verlängert seinen Vertrag

Pascal Webseite

Mit großer Freude dürfen wir verkünden das Pascal Hempel „Pascal_2712“ seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert hat.

Pascal wird Nulldrei im „FIFA Ultimate Team“ sowie im „85er-Team“ Modus auf der Playstation 4 bzw. Playstation 5 vertreten.

„Mir wurde von Anfang an viel Vertrauen geschenkt und nach guten, erfolgreichen Gesprächen mit der Abteilungsleitung sowie der Vereinsführung war für mich klar, dass ich weiterhin Spieler beim SV Babelsberg 03 eFootball bleiben werde. Es ist und bleibt für mich eine Ehre Nulldrei weiterhin auf der Konsole vertreten zu dürfen.“ sagte Pascal im Interview.

„Wir sind sehr glücklich darüber dass sich Pascal für ein weiteres Jahr bei Nulldrei entschieden hat und hoffen dass er auf den Erfolgen des letzten Jahres anknüpfen und aufbauen kann.“ so Abteilungsleiter Marco Stockenreiter.

Wir wünschen weiterhin viel Glück und eine erfolgreiche Zukunft.